GE Healthcare Munich, 2006

Büro- und Laborräume

AUKETT + HEESE hat die Innenarchitektur dieser neuen Zentrale für GE Healthcare in München “Parkstadt Schwabing“ erbracht. Sie umfasst einen Empfang mit Ausstellungsfläche, Kantine sowie Labor und Büroräume auf insgesamt ca. 4.000 m². Hierbei wurden moderne Arbeits- und Kommunikationsformen berücksichtigt.

Ein Großteil der Flächen wurde so konzipiert, dass er als Besucher-, Schulungs- und Konferenzraum genutzt werden kann. In der Innenarchitekturplanung wurden die hohen Anforderungen an die Integration der Haustechnik berücksichtigt und bestmöglich realisiert.

Kategorie

Büro

Standort

München
Projekt Standort München

Status

Abgeschlossen

Timeline

2005 - 2006

Fläche BGF

4.000 m²

Leistungsphasen

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Bauherr

GE Medical Systems Deutschland

Kategorie

Büro

Standort

München
Projekt Standort München

Status

Abgeschlossen

Timeline

2005 - 2006

Fläche BGF

4.000 m²

Leistungsphasen

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Bauherr

GE Medical Systems Deutschland